Zum Inhalt springen

Nach Monaten der Krise macht sich Zuversicht breit. Endlich geht es wieder aufwärts.

In Niederösterreich geht es jetzt darum, den Aufschwung zu schaffen und Zukunftschancen zu nutzen.

 

Nach Monaten der Krise macht sich Zuversicht breit. Endlich geht es wieder aufwärts. Endlich geht es wieder voran. Die Infektionszahlen sinken. Die Stimmung geht nach oben.

Lange blieb Normalität nur Wunsch und Lebensfreude unerfüllte Sehnsucht.

Aber jetzt ist es so weit. Das Schlimmste der Corona Krankheit haben wir hinter uns. In Niederösterreich geht es jetzt darum, den Aufschwung zu schaffen und Zukunftschancen zu nutzen.

So schnell wie möglich. So kraftvoll wie möglich.

Unser wichtigstes Ziel lautet: Zurück zu wirtschaftlicher Stärke. Zurück zu mehr Beschäftigung. Deshalb sagen wir:  Für den Aufschwung arbeiten - und alles für Arbeit geben.